Ab sofort haben wir für Verstärkung gesorgt – ab sofort sind wir Ausbildungsbetrieb
2Rad Galerie Hünfeld

Julius Bernhardt unterstützt seit Anfang August unser Team in der 2-Rad-Galerie in Hünfeld. Er macht eine zweijährige Ausbildung zum Zweirad-Monteur.

Julius Bernhardt ist unser erster Auszubildende und soll uns bei allen Tätigkeiten unter die Arme greifen. Vor allem hoffen wir so einen noch besseren Service für unsere Kunden bieten zu können. Er ist für die Beratung, Warenannahme und Ausgabe sowie Reparaturen zuständig und außerdem selbst sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs, was ihn bereits vor seiner Ausbildung zu einem 2Rad-Profi macht. Julius macht bei uns sein Hobby zum Beruf. Die Ausbildung dauert zwei Jahre und Julius soll vor allem auch das jüngere Publikum in die 2Rad Galerie bringen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Herzlich willkommen im Team…