In den besten Händen

Fahrrad reparieren lassen

Fülle einfach unser kurzes Formular aus und erhalte in Kürze eine Rückmeldung von einem unserer Zweiradmechaniker. Unsere Fahrrad Werkstatt steht jedem offen. Egal, ob das Fahrrad bei uns gekauft wurde oder nicht.

Heiko Hartmann
Heiko Hartmann

Leiter der Werkstatt

So läuft das bei uns ab:
Tomas Meyer-Eppler
Tomas Meyer-Eppler

Perfekter Sevice! Schnell, freundlich, kompetent und nicht zu teuer! In 20 min war der Reifen- und Schlauchwechsel erledigt. Meine Tour konte weitergehen...

Lucas Kellner
Lucas Kellner

Super Service-👍 vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Reifenwechsel -die Radtour konnte weitergehen.😀 Allerbeste Empfehlung...weiter so

Unverbindliche Reparatur Anfrage

Bei wem dürfen wir uns melden?

Schließe Deine Anfrage ab

So geht es weiter:
Wir melden uns bei dir...

Werkstatt

Lass Dein Fahrrad bei uns reparieren

Radservice und Reparatur werden in der 2Radgalerie großgeschrieben – unsere außergewöhnliche Expertise in diesem Bereich leisten unser Werkstattleiter Heiko Hartmann (über 30 Jahre Berufserfahrung) und unser Auszubildender Nils Becker (ambitionierter Downhiller). Aufgrund seiner Ausbildung und langjährigen Erfahrung ist unser Chef in der Werkstatt ebenfalls Zuhause. Gemeinsam unterstützt Euch dieses Team bei Inspektionen, Reparaturen und Instantsetzungen. Die jährlich wiederkehrenden Wartungen und Inspektionen stellen eine Kernkompetenz in unserem Hause dar. Unser Werkstattteam ist für alle Kunden gerne da.

Du hast eine Frage?

Grundsätzlich lässt sich jederzeit bei uns eine Inspektion umsetzen. Grundsätzlich sollte man jedoch insbesondere in den Wintermonaten mit einer sauberen Inspektion das eigene Fahrrad wieder wetterfest aufstellen.

Wir haben saisonale Öffnungszeiten: 

September – Februar
Mo. – Fr.: 10:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 – 14:00 Uhr

März – August
Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 14:00 Uhr

Ja, gerne führen wir Updates für E-Bikes durch. Hier einige unserer wichtigsten Partner: Bosch, Shimano, Yamaha und Brose.

Gerne geben wir Ihnen eine individuelle Antwort per Telefon (06652/9118544) oder per Mail (info@2RadGalerie.de). 

Ja, gerne bieten wir unseren Kunden nach individueller Absprache einen passenden Hol- und Bringservice an.

Wir bieten euch für euren Transport der Marke Uebler an. 

Wir haben eine hervorragende Anbindung an Radwege und eine hauseigene Teststrecke für eure Probefahrt! 

Ja, wir bieten ausreichend hauseigene Parkmöglichkeiten direkt vor unserer Tür an.

Selbstverständlich, in unserem Sortiment bieten wir Ihnen alle entsprechenden Artikel an. 

Sehr gerne, Bikewash ist ein weiteres beliebtes Serviceangebot der 2RadGalerie.

100% unverbindlich & kostenlos